Yoga mit Gauri in Karlsruhe

Konzentration, Atmung, Entspannung

Über mich

Dagmar Weller, Yoga mit Gauri im Sangat, Yoga Karlsruhe


Dagmar Gauri Weller

Yogalehrerin (BYV)
Ganzheitliche Yogatherapeutin (BYAT)

Präventionskurse seit 2015, anerkannt und zertifiziert von der Zentralen Prüfstelle für Prävention der gesetzlichen Krankenkasse (ZPP)

Ausbildungen

2010-2012 Yogalehrerausbildung (723 UE) bei Yoga Vidya Karlsruhe, Ausbildungsleiterin Shantidevi Susanne Weiler

2014-2015  Ausbildung zur ganzheitlichen Yogatherapeutin (BYAT) (735 UE), Ausbildungsleiterin Mahashakti Uta Engeln


Fortbildungen, Weiterbildungen, Seminare

Dr. Ron Steiner (therapeutisches Ashtanga Yoga - Schultergürtel)
Adriaan van Wagensveld (Rückenyoga)
Wolfgang Kessler (Rückenyoga, Ausrichtungsprinzipien)
Uli Schuchart (Ausrichtungsprinzipien)
Maheshwara Manfred Lehner (Anatomie des Hatha Yoga)
Susan Holze-Apell (Ausrichtung Füße + Beine; Beweglichkeit der Hüfte)
Swami Saradananda (Meditation unterrichten, Mudras)                          Amba Popiel-Hoffmann (Hormon-Yoga nach Dinah Rodrigues),                            Alexandra Bitsch (Philosophie und Praxis des Yin Yoga),                                    Tobias Dickbertel-Gyanaroopa (Yoga Nidra), Fateh Singh (Sat Nam Rasayan),     Alexander Kröker (stehende Positionen, Armbalance),                                 Reinhard Gammenthaler (Sukshma Vyayama, Yogāsana Vijñāna)





Dagmar Weller, Yoga mit Gauri im Sangat, Yoga Karlsruhe

Freude an der Entdeckung der ganz eigenen Möglichkeiten - das ist es, was ich durch Yoga erfahren durfte und was ich dir in meinem Unterricht vermitteln möchte.

Ich leite dich präzise und einfühlsam an, so dass du mit deinen ganz eigenen Voraussetzungen und Fähigkeiten Yoga üben und die geistigen und körperlichen Wirkungen bewusst erleben kannst.

Ich danke allen meinen Lehrerinnen und Lehrern, die mich gefordert und inspiriert haben. Ganz besonderes danke ich meiner Lehrerin Shantidevi, die mich gefördert und mir vieles zugetraut hat.






E-Mail
Anruf
Karte
Infos